Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
....ähem....wir sind ja hier im IP-Phone-Forum...
...willst du es direkt am NTBA benutzen oder suchst du eine qualitativ ähnlich gute Lösung über das Internet..??
Ein wenig mehr Informationen für die Entscheidungshilfe wäre also angebracht, oder..?
Generell gilt aber im Bereich ISDN die Gigaset-Serie als sehr ausgereift....
ich war auch erst wieder auf der Suche nach einem neuen Telefon. Man man man, in den ganzen großen Firmen wird man ja fast schon überflutet damit. Ich habe mich daher erst einmal auf Testportalen umgeschaut und bestimmte Beiträge zu Telefonen gelesen die getestet wurden.
Alternativ dazu schaue ich immer, wie in diesem Fall, in bestimmte Foren.
Nun habe ich die Qual der Wahl und kann mich trotzdem immer noch nicht entscheiden.
...also Alternativen gibt es genügend, aber mit Siemens Telefonen machst du selten etwas verkehrt..
Und wichtig ist ja auch noch dein "Einsatzzweck".
Mir z.B. wäre es wichtig, dass ein Bluetooth-Headset am MT anschliessbar ist, für andere ist das als Kaufentscheidung irrelevant.
Dafür kann ich auf andere Zusatzfeatures verzichten, welche evtl. für dich wichtig sind.