schnurloses Telefon

wuptal

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche ein schnurloses ISDN Telefon.

Es sollte preiswert haben gute Sprachqualität und eine Freisprechtaste haben!

Kann mir da jemand eins empfehlen!?

danke gruß wuptal

Guude,

[.....]ich suche ein schnurloses ISDN Telefon.
....ähem....wir sind ja hier im IP-Phone-Forum...:confused:
...willst du es direkt am NTBA benutzen oder suchst du eine qualitativ ähnlich gute Lösung über das Internet..??

Ein wenig mehr Informationen für die Entscheidungshilfe wäre also angebracht, oder..?

Generell gilt aber im Bereich ISDN die Gigaset-Serie als sehr ausgereift....;)

ja suche eine alternative zu einem isdn telefon.

habe internet und eine asterisk telefoniere aber extern über isdn.
internt über voip.

mhm sorry dass die angaben so dürftig sind.

also telefonbuch wäre super
intern bzw untertsützung für ein serverbassiertes telefonich etc..

Sollte Deine Shift-Taste nicht defekt sein, so benutze sie doch bitte. Das liest sich einfach besser. Ebenso das setzen von Komma und Punkt. Danke

Hallo zusammen,

ich war auch erst wieder auf der Suche nach einem neuen Telefon. Man man man, in den ganzen großen Firmen wird man ja fast schon überflutet damit. Ich habe mich daher erst einmal auf Testportalen umgeschaut und bestimmte Beiträge zu Telefonen gelesen die getestet wurden.

Alternativ dazu schaue ich immer, wie in diesem Fall, in bestimmte Foren.

Nun habe ich die Qual der Wahl und kann mich trotzdem immer noch nicht entscheiden. :(

Zuletzt bearbeitet:
Guude,

und Willkommen im Forum...

..welche Telefone hast du denn in deiner engeren Wahl und für welchen Einsatz-(zusatz)zweck sind die denn gedacht..??

...weil, telefonieren kann man fast mit allen...(gleichgut)..;)

Hallo effmue,

ein herzliches Willkommen zurück :)

Ich habe mich eigentlich schon das Siemens Gigaset SX685 geliebäugelt... die schwarze Variante wäre dann natürlich eher das Siemens Gigaset CX475 ;)

Gibt es denn Alternativen für Siemens.

Aber die du schon sagst, letzt endlich sollte man damit ja "nur" telefonieren können :)

Servus,

ich kann das Gigaset SX680 empfehlen, mit einem zweiten Handteil einfach unschlagbar.

Guude,
Gibt es denn Alternativen für Siemens.
...also Alternativen gibt es genügend, aber mit Siemens Telefonen machst du selten etwas verkehrt..;)

Und wichtig ist ja auch noch dein "Einsatzzweck".
Mir z.B. wäre es wichtig, dass ein Bluetooth-Headset am MT anschliessbar ist, für andere ist das als Kaufentscheidung irrelevant. ;)
Dafür kann ich auf andere Zusatzfeatures verzichten, welche evtl. für dich wichtig sind.

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.