Schreibrechte?

johm_since

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, kann man machen das die Box keine Schreibrechte mehr hat eine Datei zu überschreiben?

mfg Johm_Since

trag lieber was sinnvolles zum thema bei....

Meine Meinung und eine legale Möglichkeit habe ich dir bereits in dem anderen Thread genannt.

Ansonsten unterstütze ich das nicht. :(

Aber wie funktioniert deine "legale" Weise?
Wie mach ich das mit PPoE?

Stell doch einfach mal eine klare Frage. Sag einfach was du machen willst. Es bringt doch nichts, wenn du hier einen Thread nach dem anderen nach der Art "wie geht diese Kleinigkeit" oder "wie mache ich jenen Handgriff" stellst.
Sorry, ist nicht böse gemeint. Aber man könnte dir viel besser vernünftige Vorschläge machen, wie du dein Ziel erreichst, wenn du mal einfach sagst, was dein eigentliches Ziel ist. Es wird sich sicherlich niemand die Mühe machen, hier irgendetwas ausführlich zu beschreiben, nur damit du dann im nächsten Moment feststellst: Das hilft dir doch nicht weiter. Alles klar?

/me wohnt in 'ner WG und da sind Leute mit viel Traffic nicht gern gesehen.
Somit versuch ich dies zu umgehen.

Weniger die dadurch entstehende Geschwindigkeit... sondern vielmehr der Traffic ansich.

Bei einer Flat sollte die Downloadmenge doch total egal sein. Sollte dieses aber was beinhalten was von einem Esel stammt so bekommt der Anschlussinhaber irgendwann mal Post wenn das falsche gezogen wird...

Je nach Flatrate Anbieter kann man übrigens auch im Webmenü des Anbiesters sehen wie viel Trafic man an welchen Tag verbraucht hat. Diese Angaben kann man nicht beeinflussen!

Außerdem sehe ich an dem Herumbasteln der Anlage eine größere Gefahr "rausgeworfen" zu werden als wenn man zu viel Traffic verursacht. Sollte es nicht deine Hardware sein kann ich dir nur raten die Finger von der Hardware zu lasen, das kann böse enden und richtig teuer werden wenn was kaputt geht!

Da muss ich aber bei 1und1 doch dann Extra-Kohle zahlen.

Um welches Volumen geht es denn hier überhaupt?

johm_since schrieb:
/me wohnt in 'ner WG und da sind Leute mit viel Traffic nicht gern gesehen.
"Viel Traffic" ist doch heutzutage absolut relativ!?

Und welchen Anbieter habt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben '1&1'.
Viel sind mehrere GB pro Tag.

Eigentlich ist doch eher unwichtig weswegen und warum, sondern wie mir geholfen werden kann ;)

PPPoE Pass-Throught kostet bei 1und1, oder?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,628
Neuestes Mitglied
Apfelbaum94