Schriftgrösse in Sipps ändern?

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit im Display von Sipps die Schrift grösser zu machen?


Danke
 

moritz.schmidt

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn Du Dir die Skins mal näher anschaust bestehen die aus viele Grafikdateien und einer skinname.sdf. In dieser Skinbeschreibungsdatei stehen alle Informationen über den Skin, auch die entsprechenden Schriftgrößen. Du könntest Dir also einen neuen Skin kreieren und in diesem die Schriftgröße ändern.
 

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aha, werde ich mir mal anschauen.

Der voreingestellte Skin gefällt mir ganz gut, nur die Schrift ist etwas klein.
Jedenfalls für mich. Bin nicht mehr der Jüngste und habe trotz Brille doch Probleme die Buchstaben und Ziffern zu erkennen.



Danke.
 

BURCH1

Neuer User
Mitglied seit
9 Jun 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nabend !

ich bin hier neu , und habe dazu auch mal eine frage .
ich bin nicht so pc erfahren und hätte auch gerne eine etwas größere schrift .
gibt es eine leicht verständliche anleitung dafür , oder kann mir das jemand erklären , ohne das ich erst noch einen kurs besuchen muß .
erst mal bedankt im vorraus .

gruß ralph
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,165
Mitglieder
351,084
Neuestes Mitglied
knuller