Schweiz: PAP2T mit SIPCall.ch via Cablecom

mogo

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Hallo zämä

Kämpfe verzweifelt mit dem LinkSys Adapter PAP2T (Firmware 5.1.6(LS)) und den Einstellungen für Sipcall.ch. Habe bereits die Homepage von SipCall.ch durchgepflügt. Da sich dort weder eine komplette Anleitung (Printscreen) findet und ich auch auf Anfrage nach einer solchen Komplett-Anleitung keine erhalten habe, wende ich mich an Euch. Hab auch http://www.spakonfig.de/ zu Hilfe gezogen, dort sind aber Einstellungen unter SipCall welche dann auf der Homepage von Sipcall.ch wieder anders dargestellt sind...

Folgende Probleme oder Fragen:
- Verzögerung im Gespräch (deutlich hörbar)
- Nachklingeln
- Beim wählen einer Mobile-Nr. (beginnt mit 076 ...) ist kein Wählton hörbar. Das Mobile-Telefon klingelt dann auch nicht
- Dial Plan: Auf diversen Seiten ebensoviele Varianten gefunden. Möchte einfach wie vorher auf dem analogen Netz die Nummern eingeben können. Stimmt dann (xx.) ? als Dial Plan?

Das Modem hängt im Moment noch via Switch an einem Cablecom-Modem und bezieht die Adresse via DHCP. Sobald obige Probleme behoben sind wird das Gerät an eine Firewall angeschlossen.

Wer kann mir hier weiterhelfen oder sogar die funktionierenden Einstellungen zu diesem Adapter & SipCall.ch via Printscreen anbieten?

Danke im Voraus für Eure Unterstützung!

MfG
Mogo
 

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