Script zum Auslesen der Rufumleitungen

oh-mark

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2005
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8
Hallo!
Ich hab da was auf der 7170 gebaut ... wer Verwendung hat ... bitte ...
Ausgewertet wird CallerIDActions und Diversity für Rufsperren und Rufumleitungen oder so

Code:
#!/bin/sh
er=er
i=0
max=20
      echo CallerIDActions
      echo ========================================================
while [ $i -le $max ]
do
  a=`ctlmgr_ctl r telcfg settings/CallerIDActions$i/Active`
#  echo -ne $i:$a
  if [ $a != $er ]
    then
      echo "CallerIDActions$i/Active      `ctlmgr_ctl r telcfg settings/CallerIDActions$i/Active`"
      echo "CallerIDActions$i/Destination `ctlmgr_ctl r telcfg settings/CallerIDActions$i/Destination`"
      echo "CallerIDActions$i/CallerID    `ctlmgr_ctl r telcfg settings/CallerIDActions$i/CallerID`"
      echo "CallerIDActions$i/Outgoing    `ctlmgr_ctl r telcfg settings/CallerIDActions$i/Outgoing`"
      echo "CallerIDActions$i/Action      `ctlmgr_ctl r telcfg settings/CallerIDActions$i/Action`"
      echo --------------------------------------------------------
  fi
  i=$((1+$i))
done

i=0
        echo Diversity
        echo ========================================================
while [ $i -le $max ]
  do
    a=`ctlmgr_ctl r telcfg settings/Diversity$i/Active`
    #  echo -ne $i:$a
    if [ $a != $er ]
      then
        echo "Diversity$i/Active      `ctlmgr_ctl r telcfg settings/Diversity$i/Active`"
        echo "Diversity$i/Destination `ctlmgr_ctl r telcfg settings/Diversity$i/Destination`"
        echo "Diversity$i/Outgoing    `ctlmgr_ctl r telcfg settings/Diversity$i/Outgoing`"
        echo "Diversity$i/Action      `ctlmgr_ctl r telcfg settings/Diversity$i/Action`"

        echo --------------------------------------------------------
    fi
    i=$((1+$i))
done

Eigentlich will ich zeitgesteuert den Anrufbeantworter an und ausschalten.
In den Zeiten soll der AB aus sein.
Mo-Do. 13:00 - 18:00
Fr. 11:00 - 18:00
Sa. 9:00 - 18:00

aber dazu später
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.