Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hast du es im Ram installiert oder auf usb Stick? Weil der ram wird ja beim reboot gelöscht. Wenn es auf dem Stick ist sollte nix gelöscht werden. Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich dtmfbox nur mal kurz installiert habe, hatte aber keine verwendung dafür..
öhm, ganz normal auf ...dnke net auf stick weil ich keins dran hatte...
im dtmfbox ordner hab ich es erstellt gehabt..., wenn ich ein script über webUI erstelle wirds ja net gelöscht richtig?
So wie es aussieht versucht sf3978 zu behaupten, dass das Speichern was dauerhaftes ist und das Geschriebene nicht. Aber NiteStyle hat ja geschrieben
"dann wirds in flash geschrieben"
aber der Flash Speicher der Box ist ja ein persistentes Speicher. Also ist egal ob wir jetzt nur schreiben oder speichern. So bald etwas drauf geschrieben/gespeichert wurde bleibt es drauf. Also ist diese Diskusion unnötig und hat nix mit dem Thema zu tun.
Und wenn Sachen nach dem reboot verschwinden dann waren sie nur im ram existent und nicht im Flash. Modsave bewirkt ja dass Konfigurationsdateien die im Ram sind dauerhaft im Flash gespeichert werden. Ich persönlich hab schon mal modsave all benutzt um die Konfiguration des Vsftp-Servers im flash zu speichern, kenne aber den Unterschied zu die andere modsave Befehle nicht.