.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SD Card Reader an FritzBox 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Markus-84, 14 Dez. 2008.

  1. Markus-84

    Markus-84 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community,

    nachdem ich mir schon des öfteren Hilfe bei euch geholt habe muss ich nun selber eine Frage stellen, die (hoffentlich) noch in keinem Thread beantwortet wurde.

    Und zwar nutze ich die Fritzbox mit einem angeschlossenen USB Stick als Fileserver. Jetzt würde ich mir gerne einen USB Card Reader (zB.: http://cgi.ebay.de/SD-HC-Highspeed-Card-Reader-USB-STICK-bis-32-GB-NEU_W0QQitemZ280284903395QQcmdZViewItemQQptZUSB_Speichersticks?hash=item280284903395&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1239|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308) kaufen und mit einer SDHC Karte bestücken. Der Vorteil ist, dass ich die Karte in den SD Slot in mein Notebook stecken kann und sie nicht wie der USB Stick an der Seite des Notebooks herausguckt.

    Kann mir jemand sagen, ob die Fritzbox den Card Reader mit SD Karte als USB Stick akzeptiert?