sehr komisch, wer kann helfen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indulge

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

Ich habe mein AVM Fritzbox 7071 Surf&Phone WLAN 2+, letzte Wochen mit 16000 Internetgeschwindigkeit erhalten.

LAN und WLAN Verbindung funktionieren ohne Probleme, nur die Internettelefonie spinnt beim ankommende Anrufe.

Ruft jemand an der auch Intenettelfonie besitzt klingelt bei mir durch und die Nummer wird in Display angezeigt.

Ruft jemand aud dem deutschen Festnetz oder Handy an kliengelt mein Telefon (T-Synus 411) nur einmal (die Rufnaummer erscheint in Display) danach erfolgt eine Pause von ca. eine Sekunde, mein Telefon zeigt dann: Ein Anruf in Abwesenheit und klingelt mit Anonym weiter:noidea: . Der Anrufer merkt gar nicht, bei ihm klingelt durch und der Anruf kann auch entgegen genommen werden.

Die neueste Firware 29.04.15 ist schon drauf
Alle FON eingänge (FON 1,2,3) durchprobiert, ohne erfolg

Nebenstellen Einstellung:
FON 1
auf alle Rufnummern reagieren - ist angehackt
Rufnummer der Nebenstelle - ist mein Festnetznummer eingetragen
Zusäzliche Rufnummern - ist mein Internet-Rufnummer eingetragen

Genau so ist auch FON 2 und FON 3 konfiguriert

Ist auch keine Rufumleitung drin.

Ich habe einen analogen Anschluß.


Wer kann weiterhelfen ?


Vielen Dank im Voraus


Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank, vielen vielen Dank!

mit SMS deaktivierung hat nicht gekalppt.

Wer kann mir die Version 29.04.06 zusenden? ist nirgendswo mehr zu finden....

Bitte an: [email protected] oder den Link posten

Vielen Dank


Gruß

Stefan
 
Hallo,

Zum einen gibt es hier einen Thread für "Firmwaregesuche":
Sammelthread: Suche Firmware & Recover-Image.

Hast du mal die 29.04.18er Firmware au dem Labor getestet? Die ist einfacher zu bekommen und einfacher zu installieren, als die 29.04.06. Es wird ja davon berichtet, dass das Problem mit den neuen Betas weg sei.

Viele Grüße

Frank
 
Hallo,

mit 29.04.18er Firmware hat leider nicht geklappt aber mit 29.04.06er funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank für die Unterstüzung!

Gruß
 
...und das nächste Mal solltest Du bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen... Danke!

--gandalf.

PS: Dann kann ich hier ja mal schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.