[Problem] sehr oft keine Gespräche ins europäische Festnetz

surfvill

Mitglied
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
In letzter Zeit häufen sich Probleme bei Gesprächen ins spanische Festnetz.
Tüt - tät - tit : "Es ist ein Fehler aufgetreten"
Im Rahmen meiner Flat kann ich (eigentlich!) 200 min in die europäischen (Fest-)Netze telefonieren. Dieses Problem hatte ich seinerzeit häufiger bei Bellshare.
Witzigerweise klappt das auf spanische Handys immer.... Da gibt es wohl etwas zu verdienen ;)

Wenn es mal Engpässe gibt, kann ich das verstehen (Preis-Leistung). Dass aber stundenlang kein Gespräch möglich ist und ich immer wieder kostenpflichtig auf andere Provider ausweichen muss, nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:

bellSIP

VoIP-Provider
Mitglied seit
8 Mrz 2010
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bitte wenden Sie sich bei solchen Fällen gleich an [email protected] und teilen uns die nicht funktionierende Telefonnummer (gerne um die letzten Stellen gekürzt) mit. Das Problem, wenn eine bestimmte Route nicht funktioniert, liegt weniger bei uns, sondern bei den eingesetzten Festnetzcarriern, denen wir im jeweiligen Land das SIP-Signal zur Terminierung ins jeweilige Fest-/Mobilnetz übergeben. Wir prüfen dann die Route und reklamieren beim jeweiligen Carrier bzw. schalten auf einen anderen Carrier um.

Mit freundlichen Grüßen
bellSIP Support
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,582
Beiträge
2,062,856
Mitglieder
356,343
Neuestes Mitglied
markusgrau