Sehr schönes Plugin für Firefox gefunden

hc_blacki

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hiho.
Ich hab heute beim Stöbern im Netz ein schönes Plugin für Firefox gefunden was ich Euch nicht vorenthalten wollte.
Vielleicht schon älter aber kennt bestimmt noch nicht jeder.

CheckYesss bietet folgende Features:

* Laufende Anzeige des aktuellen Guthabens sowie equivalenter Minuten und SMS, automatisches Update erfolgt alle 12 Stunden (konfigurierbar 4h - 24h)

* Herunterladen, Anzeigen, automatisches Archivieren, Speichern der Einzelgesprächsdaten, z.B. zur Weiterverarbeitung durch Tabellenkalkulation.

* Quick-Links direkt in das Online-Konto, z.B. zu Web-SMS, Startseite etc. über das Menü oder einen einfachen Mausklick (konfigurierbar).

Derzeit werden folgende Handy- und VoIP-Betreiber unterstützt:
YESSS! (Handy)
Sipgate.at (VoIP)
Sipgate.de (VoIP)

Info und Download
http://checkyesss.mozdev.org/

hallo

ich verwende es schon ein paar monate, bin sehr zufrieden damit ;)
und auch beta tester von dem tool........

PS: übrigens der vorschlag, sipgate in das yesss tool aufzunehmen kam von mir. ;)

mfg tszr

Hast Du es vorher schonmal gepostet hier?

nein in diesem forum noch nicht aber in einige anderen schon, da diese tool ursprünglich nur für österreich gedacht war ;)

die firma yesss mit handy gibt es nur in österreich.

gibts das auch für den "weltbester browser" IE6/7 ?

nein diese tool nicht, vielleicht von einem anderen programmierer, keine ahnung.
für den IE kann/darf man leider nicht so einfach erweiterungen schreiben.

.

tszr schrieb:
hallo
PS: übrigens der vorschlag, sipgate in das yesss tool aufzunehmen kam von mir. ;)

mfg tszr

Und dass Sipgate.DE aufgenommen wurde, war mein Vorschlag...

sehr cooles progrämmelchen! :))

Nettes Tool. Wollte grade fragen warum das mit Yesss Webfonieren nicht hinhaut. Aber das geht ja leider nur für Yesss Handyfinieren...
Also wenn wer Beziehungen zum Programmierer hat: bitte Yesss Webfonieren auch dazutun ;-)

hallo tom,

habs grad installiert, aber ich kann nirgens webphone yesss einrichten ?

mfg tszr

EDIT: habs schon gefunden kann webphone einrichten,
aber der yesss + V loggt sich nicht ein wenn ich aufs symbol doppelklicke ?
.
.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, Yesss Webfon funktioniert (Danke an treitmayr für die Info):

Im Plugin bei den Konten Yesss! angeben und als Tarif Webfon wählen. Dann kann man sich mit dem Login/Telefonnummer (43780123456) und Passwort einloggen.

ja schon klar aber das einloggen bei doppelklickt klappt jetzt nicht mehr. :(

Bei mir funzt das auch. Aber ich habe mein Login und Password auch im Mozilla gespeichert. Vielleicht nimmt er ja das her?

Der Thread wird zwar immer mehr off-topic, aber:
Yesss+V ist noch nicht implementiert. Da aber von der letzten Version her die Tarifauswahl "automatisch" eingestellt ist, wird beim ersten Einloggversuch Yesss+V entdeckt, ausgewählt und dann geht's nicht mehr weiter :( . Zurückschalten auf "Wertkarte 8/9¢" behebt das vorerst.
Viele Grüße,
-Thomas

sorry hab ich überlesen, dass yesss + v noch nicht unterstützt wird. ;)

Hab mir dieses Tool jetzt auch installiert, doch leider kann er sich nicht einloggen. Was mache ich falsch?
in bei Sipgate registriert. Dachte nun man muss bei Konto seinen Benutzernamen eintragen?!
Bei Login und Passwort habe ich die Daten der Sipgate Seite eingetragen, stimmt denn das?
Danke für die Hilfe!

Hi metalian!
Der Kontoname ist eine beliebige Bezeichnung und hat nichts mit einem Login zu tun. Mit Login und Passwort sind nicht die SIP-Zugangsdaten gemeint, sondern jene Daten, die du sonst unter www.sipgate.de rechts oben einträgst.
Damit sollte es dann eigentlich funktionieren!
Grüße,
-Thomas

genau das habe ich gemacht aber er sagt immer Fehler beim einloggen. Versteh das nicht.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,908
Mitglieder
378,543
Neuestes Mitglied
KaBeGo