.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sehr schlechte Erfahrung bei 3DSL !

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von GrandChamp, 7 Nov. 2006.

  1. GrandChamp

    GrandChamp Neuer User

    Registriert seit:
    14 Aug. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir vor 2 wochen in meinem controllcenter über den tarifwechsel
    3DSL bestellt und bis heute darauf gewartet.

    Heute habe ich eine eMail bekommen.
    Mir wurde mitgeteilt das ich schon einen Vertrag bei 1und1 habe, was natürlich stimmt und das ich bitte die Tarifwechseloption benutzen sollte was ich gemacht habe!
    Jetzt gehe ich heute zum Tarifwechsel im Controll Center und da kann ich 3DSL nicht mehr auswählen. Das ist doch wirklich eine Frechheit!!
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Diese Mitteilung vom Support kommt sicher nicht zum Spaß, wenn da nicht versucht worden wäre ein Neuanschluss statt ein Tarifwechsel zu machen. Wärst sicher nicht der Erste.