Sehr verspätetes läuten...

reven

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich jemanden anrufe, dann passiert erst mal so ca. 1 Minute lang nichts, es Läute nicht weder bei ihm noch beim mir. Dann nach einer Minute fängt es an zu Läuten und bei dem Angerufenen klingelt es ??? Woran kann denn das liegen ? Andersrum besteht der Fehler nicht wenn ich mich anrufe, läutet es sofort. Auch gibt es keinerlei Probleme sobald die Verbindung steht.

Hardware:
Siemens SL75WLAN
D-Link Router+Modem ( DSL-G624T)


Vielen Dank für die Hilfe.
Christopher

Nachtrag:
Als Alternative kann ich auch einen Linksys Router+Modem ( WAG54GS ) Anbieten, aber da bekommt das Telefon keine Verbindung zum Server...
 

VoIPMaster

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
903
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
leite doch mal die UDP Ports 5060 und 5004 auf dein Phone weiter
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,118
Beiträge
2,030,320
Mitglieder
351,465
Neuestes Mitglied
mathador