[Info] seit 06:34:01 @sipgate.de timed out, trying again (Attempt #1)

sparkie

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
26
wir sind mal wieder soweit :) Mal schauen wie lange es dauert...

die Hundert sind gleich voll. Letzter Eintrag:
Code:
[Apr 27 06:34:01] NOTICE[1438] chan_sip.c:    -- Registration for '[email protected]' timed out, trying again (Attempt #1)

- sparkie

[EDIT]
nach fast einer Stunde scheinbar gefixt:
Code:
[Apr 27 07:31:09] NOTICE[1438] chan_sip.c:    -- Registration for '[email protected]' timed out, trying again (Attempt #164)
[Apr 27 07:31:25] NOTICE[1438] chan_sip.c: Peer 'sipgate-xxx' is now Reachable. (55ms / 2000ms)
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Mein Anschluss funktioniert.

ja, meiner auch wieder. Der Ausfall heute frueh hat ja auch nur eine Stunde gedauert.

- sparkie

Ich hatte auch gleich in der Box geschaut. Ist aber kein Ausfall in der Zeit bei mir vorhanden.

also bei mir ging nicht mal mehr ein ping auf sipgate.de. Ansonsten aber keine Auffaelligkeiten bzgl. Internet. Vielleicht ein spezielles Problem zwischen KDG (meinem Provider) und sipgate

- sparkie

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.