seit 16K DSL nur Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megabum

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ahoi

Ich hab gestern 16K geschaltet bekommen, zuerst könnte ich beim downloaden nur 1,42 erreichen, und jetzt wo ich angeblich mehr haben könnte dank optimizer bricht alles exakt bei 1,83 zusammen. Der Box bootet komlett neu. Hat das auch jemand? Das kann doch nicht sein oder?
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,064
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Doppelposting! :rolleyes:

Gleiches Problem hier!

... oder welches Problem soll zuerst geklärt werden?
Hängt doch eh alles miteinander zusammen.
 

Megabum

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wieso doppel, hir gehts um abbrüche und nicht fullspeed
 

Hackman

Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2005
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast du die neueste Firmware auf deine Fritzbox(ist es überhaupt eine Fritzbox?Wenn ja, welche?)? Falls es eine 7170 ist, könntest du die neue Labor Firmware ausprobieren. Die basiert auf einen anderen Linux Kernel.
Wenn das alles nicht hilft, könntest du die Firewall in der Fritzbox ausschalten.
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,917
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
Rudatnet hat aber trotzdem Recht. Es hängt alles miteinander zusammen. Also weiter im anderen Thread, hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,840
Beiträge
2,027,327
Mitglieder
350,933
Neuestes Mitglied
AlbertK