seit 16K DSL nur Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megabum

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ahoi

Ich hab gestern 16K geschaltet bekommen, zuerst könnte ich beim downloaden nur 1,42 erreichen, und jetzt wo ich angeblich mehr haben könnte dank optimizer bricht alles exakt bei 1,83 zusammen. Der Box bootet komlett neu. Hat das auch jemand? Das kann doch nicht sein oder?
 
Doppelposting! :rolleyes:

Gleiches Problem hier!

... oder welches Problem soll zuerst geklärt werden?
Hängt doch eh alles miteinander zusammen.
 
wieso doppel, hir gehts um abbrüche und nicht fullspeed
 
Hast du die neueste Firmware auf deine Fritzbox(ist es überhaupt eine Fritzbox?Wenn ja, welche?)? Falls es eine 7170 ist, könntest du die neue Labor Firmware ausprobieren. Die basiert auf einen anderen Linux Kernel.
Wenn das alles nicht hilft, könntest du die Firewall in der Fritzbox ausschalten.
 
Rudatnet hat aber trotzdem Recht. Es hängt alles miteinander zusammen. Also weiter im anderen Thread, hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.