.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

seit 2 tagen keine voip verbindung

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von nucleon, 26 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nucleon

nucleon Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    hi alle zusammen mein voip anschluss lief jetzt 3 wochen ohne probleme und nun seit 2 tagen gehts nicht mehr. ich kann nicht mehr andere anrufen aber andere mich. woran kann das liegen. ich habe ja nix an den einstellungen geändert bei 1+1 meinte man ich solle die box neustarten das ging auch aber nur für ein telefonat, danach wieder das selbe immer ein besetzt zeichen wenn ich telen will. kanns sein das die gerade unsere leitung umstellen und es daran liegt?! aber ich kann ja auch surfen??

2. katzespotty

katzespotty Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Nucleon,

was passiert wenn du jemanden anrufst. Hörst du lange nichts und dann vielleicht ein Besetztzeichen? Hat der angerufene dir vielleicht gesagt das es geklingelt hat er aber nichts gehört hat? Diese Probleme habe ich und ein Kollege seit zwei Wochen! Teilweise werden wir zu falschenh Nummern verbunden. VoIP ist nicht zu benutzen! 1&1 wollte mich nachdem ich eine Mail geschrieben habe eigentlich heute zurüpckrufen um das zu klären. Ist natürlich nicht passiert. Ich wohne im Vorwahlbereich 02334 in Hagen. Wo kommst du her?

Bye Frank

3. tm13

tm13 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    bei uns das gleiche.
    allerdings haben für voip über qsc und "nur" dsl über 1und1 !!??

gruss
    tm13

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.