Seit 91er Ip dauernd kurze Disconnects

Freebirdo

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöchen!

Ich habe seit heute eine 91er IP und habe dauernd disconnects, die ich vorher mit einer 80er oder 84er IP nicht hatte. Zudem ist meine Internetleitung aufgrund von Onlineradio dauernd in Benutzung, also kann es nicht auf Ruhephasendisconnects zurückzuführen sein. Hat da jemand eine Idee? Also ich habe jetzt schon eine Störungsmeldung aufgegeben, ma sehn, was die da sagen.

Gruß,

Freebirdo
 
Hallo @All

ich hab auch Probleme seit ich die 91 IP habe...Ich habe mehrmals am Tag einen Geschwindigkeitseinbruch(DSL 6000 C&S Comfort) bis auf Modemgeschwindigkeit. Ein surfen ist dabei nicht mehr möglich...

Hab schon DSL Router (Speedport 701 und FB) quergetauscht sowie PC und Laptop...immer gleich.

Im Ereignisprot. beider Router sieht man keine Fehlermeldung und es besteht auch Sync. mit 6656/640 kBit/s ...auch wenns so langsam geht.

Habe jetzt auch erstmal einen Call bei den Telekomikern aufgemacht.

Gruß Drago
 
Also bei mir geht es jetzt, nachdem ich eine Störungsmeldung aufgegeben hab. Innerhalb von vier Stunden haben die das dann in Ordnung gebracht. Aber normalerweise dürfte das ja nur bei ner anderen IP gar keine Probleme geben.
 
hallo,

ich hatte das gleiche problem. dann habe ich eine online störungsmeldung an t-com versand und dann kam das :

---
Ihre Störungsmeldung zum Anschluss ... vom 13.06.07 11:20 Uhr mit der Ticket-ID ... ist in Bearbeitung. Wir haben in einer ersten Prüfung einen Fehler festgestellt.
---

heute morgen haben die 40 min. am dsl gebastelt und nun läuft alles super.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.