[Problem] Seit heute plötzlich Fehler "Telefonie ausgefallen (RF2)"

Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem mit dern SIP - Registrierung meiner Openstage40 telefone, ich bekomme auch immer den Fehler "Telefonie ausgefallen (RF2). ich habe automatisch über den provider eine neue Firmware auf die Fritzbox bekommen V.6.90. ich habe jetzt die Rufnummer neu angelegt (8.stelliger user und 8stelliges passwort, das nur aus zahlen besteht, jedoch ohne erfolg.. hat jemand noch einen tipp für mich?
Vielen Dank!
 
Interner Phone Trace mit SIP Signalling + SIP Messages sollte helfen ...
 
ich habe jetzt die Rufnummer neu angelegt (8.stelliger user und 8stelliges passwort, das nur aus zahlen besteht, jedoch ohne erfolg.. hat jemand noch einen tipp für mich?
den neuen Benutzernamen musst du an 2 Stellen im Admin-Zweig des OpenStage einstellen:

1. "System" -> "Registration" als "User ID"
2. "System" -> "System identity" als "Terminal number" (ist kein Tippfehler)
 
DANKE!!! das war in der Tat DER Tipp :)
 
den neuen Benutzernamen musst du an 2 Stellen im Admin-Zweig des OpenStage einstellen:

1. "System" -> "Registration" als "User ID"
2. "System" -> "System identity" als "Terminal number" (ist kein Tippfehler)

JEEEETZT funktionierts endlich!! Danke für den Tipp (Openstage 40 g SIP)
 
Hallo allerseits, ich hoffe auif eure Hilfe.
Habe den gleichen Fehler auf dem Openstage 40, jedoch alle Beiträge hier habe ich ausprobiert, jedoch der Fehler bleibt weiterhin.
Der Fehler ist aufgetreten nachdem Unitymedia ein Update der FB 6490 auf die Version 7.01 durchgeführt hat.
Gibt es noch eine Idee die ich umsetzen kann?
Danke für euer Unterstüzung.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,637
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.