.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Seit heute: WRT54G, BT-101, Sipgate

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von MMichael, 3 Juli 2004.

  1. MMichael

    MMichael Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem ich ja letzte Woche mit dem BEFSR81 völlig gescheitert bin, habe ich mir heute den WRT54G gekauft. Eigentlich habe ich mich ja auf einen pflegeleichten Router gefreut, aber ganz klappt es leider noch nicht.

    1. Problem war: Kein Freizeichen, aber Klingeln am angerufenen Gerät. Lösung: habe am BT-101 die Firmware von 4.55 auf 4.39 geändert - Klappt jetzt einwandfrei :wink:

    2. Problem: Eingehende Anrufe kommen nicht verläßlich durch. Einmal geht es, dann geht es wieder nicht, usw..

    Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:

    1. Port Forwarding: 5004-7, 5060, 10000

    2. DMZ Eintrag

    Lösung: bisher keine :?

    Vielen Dank für evtl. Vorschläge!
     
  2. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Was machst Du da ? *G*

    DMZ eintrag und port weiterleitung? *G*

    nimm mal DMZ raus!!!

    zu dem eingehend mal gehts und mal nicht hmm kurios! :-(
    Mal sveasoft FW nehmen?! ;)
     
  3. Blackvel

    Blackvel Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2004
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbständig als IT-Consultant (VoIP, Asterisk, J2E
    Ort:
    Nürnberg, Einsatzorte Schwerpunkt D6-D9 (MCH, STG,
    Die ganzen Grandstream Firmwares sind doch alle Sch**** hoch 3.
    Nimm mal 1.0.5.3 oder so.
     
  4. MMichael

    MMichael Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da muss ich mich nun tatsächlich als Neuling zu erkennen geben: Wo gibt's denn diese Firmware 1.0.5.3 und wer ist der Urheber?

    @Ryo: Hab ich glaube ich schon probiert, aber versuch ich gleich nochmal. Zur Sveasoft Fw: Wollte ich ohnehin, meinst Du die Satori 4.0?
    Hab gestern mal bei Linksys gefragt, offizielle Fw mit QoS kommt auch bald. Aber vielleicht ist die Sveasoft ja ohnehin besser.
     
  5. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Naja die Satori iss zwar (angeblich) QoS fähig (die neue ;-) aber ich meinte jetzt erstmal sveasoft allg. ich hab se und läuft!

    Und die 1.0.5.3 FW fürn ATA gibts hier im forum beim Granstream Ordner ;-)

    *Hust röchel* meine armen bronchien.. also Granstream und uhrheber ist Grandstream ;)
     
  6. MMichael

    MMichael Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, also momentan läuft alles ganz zufriedenstellend, obwohl ich nichts geändert habe. Ich werde dann mal die Sveasoft Firmware probieren...

    Ist ja richtig langweilig, wenn alles läuft :O)

    Ach ja: Die Firmware für den ATA fürs BT-101 ??
     
  7. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    die FW iss für ATA und fürs BT-100(101,102)