.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

seit neuer fw mit ds mod probs

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von Tomekk1985m, 25 Jan. 2007.

  1. Tomekk1985m

    Tomekk1985m Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi leute,

    hab den thread mal irgendwo gefunden aber nun taucht er nicht mehr auf darum fang ich den nochmal neu an hab nun endlich einmal versucht den neuen ds mod 0.2.9 mit firmware .29 aufzuspielen hat wunderbar geklappt nur dass nun meine box andauernd neu startet (ca. alle 30 minuten) woran könnte dies liegen? für nähere infos bitte einfach nochmal melden.
    welche pakete genau drauf waren kann ich nicht mehr genau sagen. ich denke ich habe da alle verbraten die es im mod gibt. ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich doch gerne wieder mein schönen guten ds mod auf der box hätte

    MfG Tomekk
     
  2. schmatke

    schmatke Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Vogtland
  3. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Geklärt ist das Thema in deinem Hinweis nicht. Aber ich denke nicht, dass Reboots alle 30 Minuten damit zusammen hängen. Hier wäre es interessant zu wissen, ob die original Firmware dieses Verhalten nicht zeigt.

    MfG Oliver
     
  4. Tomekk1985m

    Tomekk1985m Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    die orig firmware läuft nun seit tagen stabil hab damit keine probs und hatte die vorher auch schon tage lang drauf ohne probs erst seit dem neuen ds mod kam dieses problem
     
  5. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Schlecht. Welche Pakete hast du am Laufen? Kannst du mal testweise alle paar Stunden ein Paket aktivieren? Vielleicht finden wir den Übeltäter so...

    MfG Oliver