seit neuer fw mit ds mod probs

Tomekk1985m

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hi leute,

hab den thread mal irgendwo gefunden aber nun taucht er nicht mehr auf darum fang ich den nochmal neu an hab nun endlich einmal versucht den neuen ds mod 0.2.9 mit firmware .29 aufzuspielen hat wunderbar geklappt nur dass nun meine box andauernd neu startet (ca. alle 30 minuten) woran könnte dies liegen? für nähere infos bitte einfach nochmal melden.
welche pakete genau drauf waren kann ich nicht mehr genau sagen. ich denke ich habe da alle verbraten die es im mod gibt. ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich doch gerne wieder mein schönen guten ds mod auf der box hätte

MfG Tomekk
 
Geklärt ist das Thema in deinem Hinweis nicht. Aber ich denke nicht, dass Reboots alle 30 Minuten damit zusammen hängen. Hier wäre es interessant zu wissen, ob die original Firmware dieses Verhalten nicht zeigt.

MfG Oliver
 
die orig firmware läuft nun seit tagen stabil hab damit keine probs und hatte die vorher auch schon tage lang drauf ohne probs erst seit dem neuen ds mod kam dieses problem
 
Schlecht. Welche Pakete hast du am Laufen? Kannst du mal testweise alle paar Stunden ein Paket aktivieren? Vielleicht finden wir den Übeltäter so...

MfG Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.