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Hallo
- am Mo. 2.11 sollte mein Anschluss von TCom Analog + 6k DSL von Freenet(ADSL1) auf 1&1 HomeNet 16k umgestellt werden. Gegen 9Uhr wurde die Leitung gekappt, seit dem findet der HomeServer+ kein DSL Signal mehr.
- dies wurde am gleichen Tag gegen 18Uhr telefonisch gemeldet und eine Störung aufgemacht. Diese Störung kann ich aber unter login.1und1.de nicht sehen? ist es normal? Bei Anruf an der Hotline sagt die Komputerstimme daß eine Störung aktiv ist.
- erst 2 Tage später wurde ich zurückgerufen wg. Technikertermin - der früheste aber erst am Di 10.11 möglich war(!). Mein Hinweis(bereits der 2.) darauf das es nicht an der Leitung/Verkabelung liegen kann da DIESE Box an DIESER TAE bis 9Uhr am 2.11 funktioniert hat und Fehrer in der Vermittlugstelle zu suchen sei wurde ignoriert.
- Techniker(von Telecom) war am Di gegen 10:30 da und hat meiner Frau und telefonisch(war im Büro) auch mir das (oh Wunder!)Funktionieren der Leitung bestätigt. Dis wollte er SOFORT(in ca. 15 Minuten) auch an 1&1 melden.
- als ich gegen 19 Uhr mich an der Hotline erkundigen wollte, wie es weiter gehen soll war die Bestätigung für den Hortline-Mitarbeiter immer noch nicht um System sichtbar. Und ich soll bitte nicht mehr anrufen, ich werde zurückgerufen. Ich denke aber es wird nicht so schnell passieren...
Ich brauche einen Rat - wass kann ich tun? Die Hotline immer wieder anzurufen wird anschenend nichts bringen. Gibt eine andere Anlaufstelle für "Problemfälle"?
Hat jemand schon so einen Fall gehabt? wie sah dann die Lösung aus(wenn's gelöst wurde)?
Wenn 1&1 mitlesen, meine Kundennummer ist 21954689.
Andere Frage wg. Leistungs-Garantiedie : Rechnung für den ersten Monat habe ich bereits bekommen. "Bald sind sie online" SMS mit Shalttermin kam bereits am 28.10, also sind 14 Tage vorbei und wann ich "online" bin ist nicht abzusehen. Wo soll ich deswegen anrufen? Ich bekomme nur DSL/Mobile Internet usw. zur Auswahl aber keine "Rechnung"?
Danke
- am Mo. 2.11 sollte mein Anschluss von TCom Analog + 6k DSL von Freenet(ADSL1) auf 1&1 HomeNet 16k umgestellt werden. Gegen 9Uhr wurde die Leitung gekappt, seit dem findet der HomeServer+ kein DSL Signal mehr.
- dies wurde am gleichen Tag gegen 18Uhr telefonisch gemeldet und eine Störung aufgemacht. Diese Störung kann ich aber unter login.1und1.de nicht sehen? ist es normal? Bei Anruf an der Hotline sagt die Komputerstimme daß eine Störung aktiv ist.
- erst 2 Tage später wurde ich zurückgerufen wg. Technikertermin - der früheste aber erst am Di 10.11 möglich war(!). Mein Hinweis(bereits der 2.) darauf das es nicht an der Leitung/Verkabelung liegen kann da DIESE Box an DIESER TAE bis 9Uhr am 2.11 funktioniert hat und Fehrer in der Vermittlugstelle zu suchen sei wurde ignoriert.
- Techniker(von Telecom) war am Di gegen 10:30 da und hat meiner Frau und telefonisch(war im Büro) auch mir das (oh Wunder!)Funktionieren der Leitung bestätigt. Dis wollte er SOFORT(in ca. 15 Minuten) auch an 1&1 melden.
- als ich gegen 19 Uhr mich an der Hotline erkundigen wollte, wie es weiter gehen soll war die Bestätigung für den Hortline-Mitarbeiter immer noch nicht um System sichtbar. Und ich soll bitte nicht mehr anrufen, ich werde zurückgerufen. Ich denke aber es wird nicht so schnell passieren...
Ich brauche einen Rat - wass kann ich tun? Die Hotline immer wieder anzurufen wird anschenend nichts bringen. Gibt eine andere Anlaufstelle für "Problemfälle"?
Hat jemand schon so einen Fall gehabt? wie sah dann die Lösung aus(wenn's gelöst wurde)?
Wenn 1&1 mitlesen, meine Kundennummer ist 21954689.
Andere Frage wg. Leistungs-Garantiedie : Rechnung für den ersten Monat habe ich bereits bekommen. "Bald sind sie online" SMS mit Shalttermin kam bereits am 28.10, also sind 14 Tage vorbei und wann ich "online" bin ist nicht abzusehen. Wo soll ich deswegen anrufen? Ich bekomme nur DSL/Mobile Internet usw. zur Auswahl aber keine "Rechnung"?
Danke