.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Seite des ZDF nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Funk und Fernsehen" wurde erstellt von wneudeck, 16 Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wneudeck

    wneudeck Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe leider keinen passenderen Thread gefunden. Seit etwa 2 Tagen kann ich die Seite
    http://www.zdf.de
    nicht mehr aufrufen. Ein Anruf beim ZDF brachte folgendes Zutage: das Problem sei von zahlreichen Usern bekannt, es sei aber ein Providerproblem, da die Seite z.B. über Telekom einwandfrei erreichbar sei.
    Mein Anruf bei 1und1 brachte leider eine erschreckende Unkenntnis zutage:
    - das Problem war angeblich überhaupt nicht bekannt (seltsam, bei allen 1und1 usern, die in meinem Gebiet wohnen, tritt es auf)
    - dann wurde versucht, mir Lösungswege anzubieten (alternativer DNS-Server), was aber nichts nützte.
    Daher meine Frage: Tritt dies bei anderen Usern, die bei 1und1 sind, ebenfalls auf?
    Nachtrag: Auch wenn ich die Seite anpinge, kommt keine Antwort, alle anderen Seiten funktionieren
     
  2. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.