Seiten Sperren in der FB, ohne Proxy - Suche benutzt!

vaddagraf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bräuchte für einen W-lan Hotspot eine Beschränkung für Ferkeleien aller Art :)
Da an diesem mehrere (Fremde) Leute ins Netz gehen scheiden Windoof Lösungen aus. Auch ein Proxy scheidet da leider aus (Privoxy) Was kann ich da am besten machen? Ich brauch keine EierlegendeWollmilchsau. Ich will NUR Seiten sperren. Freetz is bereits vorhanden. Mir is klar dass ich nicht alles Sperren kann. Aber so die bekanntesten Seiten sollten schon gesperrt sein. (Freds Altöttinger Bauernhof Tier-Versuche interessieren net. :) )
Hab mich schon Todgesucht, aber leider nur Hinweise auf Privoxy bzw hosts Lösungen gefunden.

Wer kann helfen?

Gruß "der Neue"

Hallo vaddagraf,

zunächst mal: Willkommen im Forum :dance:

Jetzt zu deinem Problem:
Ohne Proxy hast du keine Möglichkeiten, irgendwelche Seiten zu unterdrücken.
Wenn du tatsächlich (über deine FB) einen öffentlichen Wlan-AccessPoint betreibst, dann bist du selbst (und nicht der zufällige Nutzer) für die übertragenen Inhalte verantwortlich und auch haftbar. :-Ö

Joe

Ja und,wenn der angemeldete seine eigenen DNS-Server benutzt, ist der Server der Fritzbox egal. Es geht nur, wie schon beschrieben, mit einem (Zwangs-) Proxy.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.