Seitenaufbau total langsam

vitalnova

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
meine Seiten brauchen ewig für den Aufbau. Auch an meinem Zweitrechner geht es nicht schneller.

Ich habe mal ein paar Screenshots (siehe Anhang) aus meiner Fritz!Box gemacht. Könnt ihr daraus etwas erkennen?

Danke!!

Anhänge

• 1.zip
    137.2 KB · Aufrufe: 7
Hallo,
Damit man mehr erkennen kann, solltest Du:
  1. Dir eine Signatur zulegen, mit den wichtigsten Daten zu Deinem Privider, Deiner Hard-/ Firmware
  2. Die Bilder mit dem Anhangmanager des Forums (erweiterter Editor und dann die
    attach.gif
    ) hochladen.
  3. Diese beiden HowTos durcharbeiten:Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen / Howto: Geschwindigkeitsprobleme ins Internet

Ich habe mal ein paar Screenshots (siehe Anhang) aus meiner Fritz!Box gemacht. Könnt ihr daraus etwas erkennen?
Nööö, denn ich halte es , wie fast alle anderen hier auch:
zip-Dateien aus unbekannten Quellen fasse ich nicht an. Lade die Bilder doch direkt mithilfe der Anhangfunktion (die hast Du ja schon entdeckt) in den Anhang. Zip-Dateien sind hier nicht notwendig ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.