.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sekundentakt nur bei Registrierung über Vertriebspartner?

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von southy, 14 Okt. 2004.

  1. southy

    southy Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2004
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mich Letztens mal bei N. registriert und denke daran, auch eine FN-Nummer zu portieren.
    Jetzt ist mir aufgefallen, daß mancherorts die Rede davon ist, daß man einen besseren Takt bekommt, wenn man sich über Wiederverkäufer anmeldet.

    Stimmt das?

    Wenn ja, würde ich mich, bevor ich jetzt Geld rüberüberweise, mal eben nochmal neu registrieren, oder kann man das "umziehen" ;-)

    Danke für Eure Tips
     
  2. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. voipfone.de

    voipfone.de Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Southy,


    solltes Du noch kein Geld überwiesen haben, registriere Dir einfach einen neuen Account über die Seite Deiner Wahl!
    Dies ist der schnelste und umkomplizierteste Weg!

    Sollte sich auf deinem Account bereits Guthaben und eine registrierte Rufnummer befinden, unterstützen wir Dich aber auch eine sekundengenaue Abrechnung zu erhalten.

    Zur Rufnummernportierung findest Du die wichtigsten Infos hier:
    http://www.voipfone.de/index.php?page=rufnummernportierung

    Bei Fragen einfach bei uns melden!

    Gruss,
    voipfone.de
    (info@voipfone.de)