[Gelöst] Seltsame Eingangsrufnummer 0043**** bei Sigate Anrufen

Feso

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bekomme seit ein paar Tage bei Sipgateanrufern die Nummer 0043575538**** angezeigt.
Die Anrufer sind in Deutschland registriert, befinden sich aktuell jedoch im Ausland.

Die Eingangsrufnummer ist bei verschiedenen Anrufern jedoch dieselbe.

Weiss jemand den Grund dafür?

Grüsse

Feso

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Sind es bekannte Anrufer? Oder sind es für Dich "fremde" Leute? Ich vermute entweder ein Callcenter oder ein falsches Routing bei Sipgate...
 
Ich habe mal eben in meinen Sipgate Account geschaut. Da ist das Problem nicht da.
 
bekomme seit ein paar Tage bei Sipgateanrufern die Nummer 0043575538**** angezeigt.
Hast Du Sipgate und die Anrufe kommen bei Dir an? Oder hast Du kein Sipgate und die Anrufer haben Sipgate?
 
Die Anrufer haben Sipgate. Ich an der Stelle nicht.

Die Anrufernummer war bei verschiedenen Anrufern dieselbe.

Heute nachmittag haben beide nochmals angerufen.

Und, siehe da alles wieder beim alten.

Hmmm, :-/

Feso
 
Heute nachmittag haben beide nochmals angerufen.
Und, siehe da alles wieder beim alten.
Alles beim alten heißt, es wurde die korrekte Nummer angezeigt? Oder wieder die österreichische?

Ansonsten klingt das wie Überlastrouting oder so. Also wenn der primäre Kanal voll ist, werden die Gespräche, die drüber sind, über irgendwelche Alternativrouten geschickt, wo sowas dann passiert. Sollte es natürlich nicht. Hast Du den Support schonmal gefragt?
 
Alles beim alten heisst, die normale Standardnummer wird wieder angezeigt.

Deine Erklärung klingt schlüssig, da verschiedene Anrufer über dieselbe österr. Rufnummer eingegangen sind.

Nun ja, das Problem schien nur temporär zu sein.

Daher gabs nichts an den Geräten zu 'schrauben'.

Danke für eure Posts.


Feso

-
 
Hallo,
Dann kannst Du dem Thread ja das Präfix [gelöst] verpassen ;) "Betrag bearbeiten" +"erweitert" im ersten Post.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.