Hallo Leute. Seit wochen habe ich folgendes Problem:
Fast immer, wenn mein PC aus dem Standby hochfährt, macht die FB einen Neustart ohne Erkennungszeichen, quasi einfach so.
Das prob liegt anscheinend nur bei meinem Rechner vor.
Zur LAN Situation bei uns in der WG
Insgesamt Hängen 4PCs und 2 Drucker Im LAN, 2 normal ueber Ethernet an der Box selbst, mein PC, der Homeserver und die Drucker über einen dazwischengeschalteten D-Link 5-Port Switch und dieser ebenfalls an der Box.
Desweiteren befinden sich noch 3 Notebooks und ein Weiterer PC über WLAN im Netzwerk.
An der Box befindet sich noch ein 4GB Lexar USb Stick für den AB
Mein Problem ist, dass nach dem Reboot auch das Logfile weg ist, und ich keinen Rückschluss auf die Ursache finde.
Anfangs hatte ich nur Probleme beim Sleepstart, jetzt auch in unregelmäßigen Abständen aus dem normalen Betrieb heraus...
Habe jetzt 3 Mal die FW aktualisiert (jetzt auf 54.04.86). Nichts half.
Weiss jemand wo das Problem genau liegen könnte?
Hat jemand ähniche Erfahrungen gemacht?
Bitte helft mir!
Fast immer, wenn mein PC aus dem Standby hochfährt, macht die FB einen Neustart ohne Erkennungszeichen, quasi einfach so.
Das prob liegt anscheinend nur bei meinem Rechner vor.
Zur LAN Situation bei uns in der WG
Insgesamt Hängen 4PCs und 2 Drucker Im LAN, 2 normal ueber Ethernet an der Box selbst, mein PC, der Homeserver und die Drucker über einen dazwischengeschalteten D-Link 5-Port Switch und dieser ebenfalls an der Box.
Desweiteren befinden sich noch 3 Notebooks und ein Weiterer PC über WLAN im Netzwerk.
An der Box befindet sich noch ein 4GB Lexar USb Stick für den AB
Mein Problem ist, dass nach dem Reboot auch das Logfile weg ist, und ich keinen Rückschluss auf die Ursache finde.
Anfangs hatte ich nur Probleme beim Sleepstart, jetzt auch in unregelmäßigen Abständen aus dem normalen Betrieb heraus...
Habe jetzt 3 Mal die FW aktualisiert (jetzt auf 54.04.86). Nichts half.
Weiss jemand wo das Problem genau liegen könnte?
Hat jemand ähniche Erfahrungen gemacht?
Bitte helft mir!