Senao SI-7800H

metalian

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2004
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
eigentlich habe ich nur die Ports freigegeben die ich auch für mein Grandstream benötige das wären also die
5060, 5004 und die 10000

Was das Firmware Update angeht.
Da zeigt er mir folgendes an:

Vers: 0.03.0704
Date 2005.02.23

Ist das jetzt schon die aktuellste???
Komme nämlich nicht ganz mit dem Serv-u zurecht. Wie genau gehe ich da vor?
Was mir noch aufgefallen ist, das Handy bricht ab und zu mal zusammen. So genannter Wlan Error plz reboot...
Hast du das Problem auch?
 

uwe028

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja das mit den ports ist etwas schwer, ich hab einen magnia sg20 und da ist es schwer den einzustellen, geht alles über linux und da bin ich nicht so gut, geht auch nur über telnet oder sowas.

bei dem serv-u musst du einfach auf deiner festplatte ein verzeichnis freigeben.

das ist dann das root verzeichnis des ftp servers. also da rein muss einfach die firmware.

das mit dem zusammenbrechen des telefons, bzw. das es keine tastenkomandos mehr annimmt. der vom shop meinte, das es mit dem codec zusammenhängt, den man einstellen muss.

mein firmware ist glaub ich von 2004
 

metalian

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2004
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und was soll das für ein codec sein?! was heisst tastenkombination?
habe festgestellt, das sich das tel sogar im gespräch festfrisst. das ist nicht so dolle. :-(
läuft das den bei dir normal?
 

jgawel

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe noch 2 Fragen zu diesem Thema:

1. Ist diese Firmware von
http://www.cn24.net/index.php?download
die aktuellste?

2. Auf dieser Seite gibt es zwei Files:
SI7800-6.dat und SI7800H.BIN
Welches soll ich aufspielen?

Grüsse

Jerzy
 

jgawel

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe gerade neuste Firmware von ALCADIS Distributie B.V. bekommen (Viellen Dank!!!)

Ver. 03.0740
Dat. 23.2.05

Bitte um Nachricht wenn es jemand brauchte.

Grüsse

Jerzy
 

oroewer

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
WPA Encryption

Ich habe jetzt dank Jerzy (vielen Dank!) das aktuellste verfügbare Firmware Update (02-23-05) eingespielt und die neue Version wird auch bei den Systeminformationen angezeigt.

Trotzdem kann ich bei den WLAN-Settings nur WEP-Verschlüsselung einstellen. In diversen Produktbeschreibungen habe ich aber gelesen, dass auch WPA mit dem 7800H möglich sein soll. Hat das schonmal jemand geschafft? Wenn ja, dann wie?
 

jgawel

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
WPA hat bei mir mit alter Firmware funktioniert. Nach dem Update funktioniert es leider nicht mehr.
 

oroewer

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...und diese (alte) Firmware hast du wohl nicht noch zufällig?
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,288
Beiträge
2,032,435
Mitglieder
351,819
Neuestes Mitglied
olafa