[Frage] send_nsca Kompilieren

meimi039

Mitglied
Mitglied seit
7 Jun 2005
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leutz!

Ich scheitere am Erstellen eines statisch gelinkten binaries für die FB. Ich habe hier eine mit freetz-trunk laufende Box. Freetz habe ich mit selbst kompilierter toolchain (auf einem sheevaplug) erstellt. Nun dachte ich, das es damit auch leicht sein sollte nur send_nsca zu komilieren. Allerdings renne ich immer wieder in die gleichen Probleme.

Kann jemand das (http://heanet.dl.sourceforge.net/project/nagios/nsca-2.x/nsca-2.7.2/nsca-2.7.2.tar.gz) mal kompilieren und wenn möglich die Eingaben an der Console posten? Es reicht dabei das send_nsca, für das unter ./src dann ein Makefile zu finden ist.

Mein "./configure --build=i386-linux-gnu --target=mipsel-linux --host=mipsel-linux" und Änderung der PATH-Variable hat da offensichtlich bei weitem noch nicht gereicht...


Besten Dank schon einmal


meimi039
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.