Moin. Ich wollte gerade eine Mail versenden was leider nur zu einem Error führt.
WLan über FRITZ!Box Fon WLAN 7390
Windows 7 64Bit mit WIndows Mail (klappte bei dem alten Anbieter (o2) problemlos)
Fehler Meldung
Wie beschrieben. Ich habe erst vorgestern an die gleiche Mail Adresse, noch beim alten Anbieter, eine Mail versenden können.
WLan über FRITZ!Box Fon WLAN 7390
Windows 7 64Bit mit WIndows Mail (klappte bei dem alten Anbieter (o2) problemlos)
Fehler Meldung
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.
Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war '***@gmx.de'. Betreff 'Irgendein Betreff', Konto: 'Mein Konto', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.1.1 <***@gmx.de>... User is unknown {mp040}', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
Wie beschrieben. Ich habe erst vorgestern an die gleiche Mail Adresse, noch beim alten Anbieter, eine Mail versenden können.