Senderliste durcheinander

stgeran

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2010
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Seid gestern sind bei mir alle Senderlisten durcheinander gewirbelt. Jetzt muß ich wieder mühselig alles neu ordnen. Weis jemand warum?
stgeran
 
Zuletzt bearbeitet:

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,248
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
War gestern ein Wirbelsturm?

Ohne nähere Informationen gibt die Glaskugel leider nichts her.
 

Gobi04

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2005
Beiträge
745
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Die Telekom hat mich vorab über die Änderung der Sendeplätze informiert.
 

redeagle1980

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

stgeran

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2010
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ja, sorry, aber wer guckt schon ständig auf die webseiten. Ich will Fernsehen. Hat sich soweit erledigt, es gibt einen riesen thread dazu in einen forum, habs erst jetzt gefunden.
 

Button2000de

Neuer User
Mitglied seit
15 Aug 2009
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Das wurde auch ganz groß direkt auf dem MR angekündigt, einmal direkt beim Einschalten als Update News und einmal unter Hilfe/Aktuelles.
Persönlich finde ich die neue Anordnung auch blöd, zumal die Buli jetzt ziemlich in der Mitte sitzt aber gut, sie gingen da auch nur den Forderungen nach.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,334
Beiträge
2,059,475
Mitglieder
355,968
Neuestes Mitglied
Bilderpaul