- Punkte für Reaktionen
- 0
High zusammen.
Hab mir soeben die Horstbox Standard (DVA-G3342SD) bei dem Anbieter mit dem blau/gelben C* für ca. 50,- Teuros gekauft.
Nun hab ich das Ding gleich mal aufgeschraubt, bin ja nicht neugierig.
Und siehe da, es sind keine Pin-Header für eine serielle Konsole aufgelötet, anders als bei der Pro-Version (DVA-G3342SB).
Es sind allerdings bei der mit JP1 bezeichneten Leiste insgesamt 7 Lötpunkte vorhanden, je einmal drei und einmal vier Stück in Reihe.
Sieht mir verdammt nach ner seriellen Konsole aus.
Schade, dass D-Link nicht gleich Pins aufgelötet hat. Ist wohl absichtlich weggelassen worden. Also, zum Lötkolben greifen.
Ein serielles Kabel mit MAX3232 (ein altes Siemens S25) ist vorhanden.
Nur weiss ich leider nicht wie die Pinbelegung ist.
Weiss jemand die Pinbelegung der seriellen Konsole der Horstbox Standard (DVA-G3342SD) ??
Hier ein paar Bilder der HB Std (inkl. JP1 Connetor):
Hab mir soeben die Horstbox Standard (DVA-G3342SD) bei dem Anbieter mit dem blau/gelben C* für ca. 50,- Teuros gekauft.
Nun hab ich das Ding gleich mal aufgeschraubt, bin ja nicht neugierig.
Und siehe da, es sind keine Pin-Header für eine serielle Konsole aufgelötet, anders als bei der Pro-Version (DVA-G3342SB).
Es sind allerdings bei der mit JP1 bezeichneten Leiste insgesamt 7 Lötpunkte vorhanden, je einmal drei und einmal vier Stück in Reihe.
Sieht mir verdammt nach ner seriellen Konsole aus.
Schade, dass D-Link nicht gleich Pins aufgelötet hat. Ist wohl absichtlich weggelassen worden. Also, zum Lötkolben greifen.
Ein serielles Kabel mit MAX3232 (ein altes Siemens S25) ist vorhanden.
Nur weiss ich leider nicht wie die Pinbelegung ist.
Weiss jemand die Pinbelegung der seriellen Konsole der Horstbox Standard (DVA-G3342SD) ??
Hier ein paar Bilder der HB Std (inkl. JP1 Connetor):