.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Server ans Telefonnetz bringen????

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit mISDN" wurde erstellt von Superflymaster, 16 Sep. 2008.

  1. Superflymaster

    Superflymaster Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe bereits einen Asterisknow Server aufgesetzt. Das interne Telefonieren mit Softphones funktioniert schon. Nun möchte ich gerne mit dem Telefonnetz kommunizieren. Ich habe dafür in den Server eine AVM Fritz ISDN A1 eingebaut. Ich bin mir noch nicht sicher ob diese Karte unter Asterisk supportet wird. Im moment zeigt mir das Webinterface an das er die Digium B410P erkannt hat. Das ist aber die falsche Karte. Kann mir irgendwer sagen ob diese Karte supportet wird und mir möglicherweise eine Anleitung zur richtigen Konfiguration geben.