Hallo Leute,
folgendes Szenario:
Ich habe einen CISCO IP Phone Service gescodet, bei dem man sich mit Benutzername und Passwort anmelden muss.
Kann ich mein Telefon auch so einstellen, dass der Dienst immer automatisch gestartet ist und ich eigentlich nicht mehr an die anderen Menüs dran komme. Wenn ich das Telefon resete, sollte automatisch wieder der Dienst mit der Anmeldemaske eingeblendet werden.
Ich habe folgendes damit vor:
Es kann mit dem Telefon nur telefoniert werden wenn sich der Benutzer mit seinem Account am Telefon anmeldet. Anrufen kann man das Telefon jederzeit. Wenn sich der Benutzer anmeldet werden alle Daten des Telefonates (Nummer, Zeitpunkt, Benutzer, Dauer, ...) in einer Datenbank eingetragen, so kann jedem Benutzer eine seperate Rechnung gestellt werden.
Vorab schon mal vielen Dank!!!

folgendes Szenario:
Ich habe einen CISCO IP Phone Service gescodet, bei dem man sich mit Benutzername und Passwort anmelden muss.
Kann ich mein Telefon auch so einstellen, dass der Dienst immer automatisch gestartet ist und ich eigentlich nicht mehr an die anderen Menüs dran komme. Wenn ich das Telefon resete, sollte automatisch wieder der Dienst mit der Anmeldemaske eingeblendet werden.
Ich habe folgendes damit vor:
Es kann mit dem Telefon nur telefoniert werden wenn sich der Benutzer mit seinem Account am Telefon anmeldet. Anrufen kann man das Telefon jederzeit. Wenn sich der Benutzer anmeldet werden alle Daten des Telefonates (Nummer, Zeitpunkt, Benutzer, Dauer, ...) in einer Datenbank eingetragen, so kann jedem Benutzer eine seperate Rechnung gestellt werden.
Vorab schon mal vielen Dank!!!


