Service-Plus bei FRITZ!

FifaheId

Mitglied
Punkte für Reaktionen
66
seit wann kann man den Service-Plus buchen?
Neben innovativer Technologie legen wir großen Wert auf starken Support.
Der kostenlose FRITZ!-Support ist für alle unsere Kunden verfügbar.
Unsere Service PLUS-Pakete sind ideal für Selbstständige, Freiberufler, Privatanwender und alle, die auf eine stabile Internet- und Netzwerkumgebung angewiesen sind.
Von der priorisierten Bearbeitung bei Supportanfragen bis hin zur individuellen Beratung durch unsere Systemexperten wollen wir dich schnellstmöglich unterstützen.

Was besonders spannend dabei ist, der "FRITZ!-Bot" kennt Service-Plus noch nicht. Eine wiklich tolle KI von AVM, pardon, natürlich Fritz!.
"Zu „Service-Plus“ liegen mir leider keine Informationen vor. Es gibt zahlreiche Dienste und Komfortfunktionen rund um MyFRITZ! und die FRITZ!-Produkte, aber zu einem Angebot oder Produkt mit dem Namen „Service-Plus“ finde ich in meinem Kontext keine Details." Quelle: FRITZ!-Bot
seit wann kann man den Service-Plus buchen?
Die Infos dazu gibt es erst seit Juli 2026 auf den Webseiten. Die AGBs dazu sind übrigens Stand 15.07.2026.

Zuletzt bearbeitet:
mir war nur aufgefallen, dass unten auf der Seite steht :

"Service PLUS-Vertrag widerrufen
Service PLUS-Vertrag kündigen"

aber halt nicht "Service PLUS-Vertrag buchen"

Screenshot 2026-07-16 193504.jpg

Zum Buchen stehen doch die drei Buttons [In den Warenkorb] etwas weiter oben zur Verfügung.
Such dir einen aus, der zu deinem Monatsbudget passt. :cool:

Was besonders spannend dabei ist, der "FRITZ!-Bot" kennt Service-Plus noch nicht. Eine wiklich tolle KI von AVM, pardon, natürlich Fritz!.
über die Suche werden die einzelnen Pakete angezeigt

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,857
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo