.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Service von dus.net?

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von Speedfreak I, 23 Nov. 2006.

  1. Speedfreak I

    Speedfreak I Mitglied

    Registriert seit:
    17 Sep. 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte mich vor 2 Tagen bei dus.net für VoIP-Telefonie angemeldet. Leider habe ich mich gerade bei meiner eigenen E-Mail-Adresse vertan und somit natürlich keine Bestätigungsmail erhalten. Da ich meinen Fehler beim absenden jedoch gerade noch bemerkt habe, habe ich dies auch sofort über das Kontaktformular dus.net mitgeteilt. Natürlich mit der Bitte den Fehler zu entschuldigen und zu beheben (richtige Adresse hab ich natürlich mitgeteilt). Nur leider hat bis jetzt noch niemand auf diese Mail reagiert und auch die Bestätigungsmail habe ich nicht erhalten. Dies hinterlässt erst mal keinen guten Eindruck bzgl. des Services auf mich.

    Meint ihr es meldet sich noch jemand von dus.net? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem dus.net-Service? Sollte ich mich einfach noch mal anmelden? Und falls die falsch eingegebene E-Mail-Adresse existiert, kann jemand damit auf meine Kosten telefonieren? Eine Bankverbindung o.ä. habe ich bis jetzt ja noch nicht eingegeben.

    ps Auf die 1805er Nummer habe ich absolut keine Lust.
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe eigentlich nur gute Erfahrung mit dus.net!

    Ruf einfach mal dort an!
     
  3. Speedfreak I

    Speedfreak I Mitglied

    Registriert seit:
    17 Sep. 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da muss ich mich wohl mal selbst zitieren.
    Irgendwas passt hier doch nicht zusammen, oder? :confused:

    edit: Ich habe gerade gesehen, dass unter Hotline ja auch noch "normale" Nummern stehen. Na da werd ich wohl doch mal anrufen.
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Eben!
    Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht verstanden,
    was du mit der 01805 gemeint hattest! ;)
     
  5. Speedfreak I

    Speedfreak I Mitglied

    Registriert seit:
    17 Sep. 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab gerade angerufen. Nach 5,5 Minuten Warteschleife war auch jemand dran. Er meinte, der zuständige Mitarbeiter ist nicht mehr da (weil er wegen eines Updates heute schon 13 Stunden gearbeitet hat). Ich sollte aber eine Mail an info ät dus net schicken und dann geht das ganze seinen weg. Das habe ich soeben getan und bin mal gespannt, ob ich die Bestätigungsmail morgen bekomme.
     
  6. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aus meiner Sicht kommt das in die Reihe. Mit dem Service sind viele zufrieden.

    Ich wuerde nochmal 2 Tage warten und das dann direkt telefonisch klaeren wenn der entsprechende Mitarbeiter da ist.

    voipd.
     
  7. Morgi

    Morgi Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2004
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    71642 Ludwigsburg
    einfach dort mal anrufen , geht relativ schnell
     
  8. mastersparadise

    mastersparadise Mitglied

    Registriert seit:
    8 Jan. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin mit dus.net SEHR zufrieden.., seit März NO Probs.

    seitdem ists nur 2x oder so wegen update ausgefallen.. aber VOLLKOMMEN ok. kann ich jmd empfehlen.:D :D :D :D
     
  9. Speedfreak I

    Speedfreak I Mitglied

    Registriert seit:
    17 Sep. 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    17:54 Uhr kam dann die Bestätigungsmail mit den Zugangdaten. Hat ja doch noch super geklappt.

    Bin gerade dabei meine CLIP-Rufnummer zu registrieren. Nur leider ruft mich niemand zurück. Man muss seine Nummer doch komplett ohne Nullen angeben, oder? Also weder bei Landes- noch bei Ortsvorwahl eine 0 davor. Halt so wie in dem Bsp. Warum ruft mich dann nur niemand zurück? Hat der nette Computer schon Feierabend? ;)
     
  10. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hast du aufgeladen? :)

    Ohne Aufladung kein Rueckruf. Das steht auch irgendwo. :)
    Als Rueckrufnummer bitte dieses Format nutzen: 493012345678

    BTW: Auch wenn du aufgeladen hast passiert in 1 von 10 Faellen, dass man kein Rueckruf kommt. Ach, der Rueckruf kann auch gut und gerne > 10 Minuten dauern. Sicherheitsfeature! :)

    voipd.
     
  11. Snuff

    Snuff Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2006
    Beiträge:
    1,149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Softwareentwickler/Ausbilder
    Ort:
    65529 Waldems (Taunus)
    Kann dus.net auch nur empfehlen .. hab dsl und voip dort und bin sehr zufrieden. Response ist im normalfall relativ flott, aber am besten immer kurz durchklingeln .. das geht schneller als per Mail :)

    Gruß Snuff
     
  12. Speedfreak I

    Speedfreak I Mitglied

    Registriert seit:
    17 Sep. 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann wird es wohl daran liegen. Hab ich zwar nirgends gelesen, da es aber nicht funktioniert, muss es wohl so sein.
     
  13. mipo

    mipo Mitglied

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Speedfreak,
    hallo zusammen,

    ich bin mit dem Support von dus.net äußerst zufrieden!
    Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

    Ist *nicht* der Billigste, aber ich zahl lieber ein paar Cent mehr und kann mich auch im Störungsfall an einen kompetenten Partner weden!


    Viele Grüße
    Michael
     
  14. enno25

    enno25 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    He he der arme Herr Meyer ;-) wird zeit das Herr Meyer mal ne vertretung bekommt :-D

    greetz
    Enno