[Frage] Servicerufnummer aus BeNeLux nach Deutschland? - ohne FreeCall!

magic_12345

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

sitze gerade vor einer mittelschweren Herausforderung. Ich benötige für ein aktuelles Projekt eine Servicerufnummer, welche aus den Niederlanden, Belgien und Luxemburg zu Festnetzkonditionen (aus Kundensicht) erreichbar ist, und Gespräche an eine entsprechende Gegenstelle in Deutschland weiterleitet. Das "Shared-Cost-Modell" der Telekom kommt für die besagten Länder leider nicht in Frage. Sipgate hat ein solches Produkt noch nicht angedacht. FreeCall International bzw. Universal ist viel zu teuer. Ich würde gerne die Kosten ab Grenze bis Gegenstelle (wenn man so möchte dem Call Center) übernehmen.


Kennt jemand für besagtes Szenario eine Alternative zu Freecall? DANKE!
 
In jedem Land eine Nummer und diese via VoIP nutzen?
 
Und von wem erhalte ich diese Nummern, wenn kein Wohnsitz / Geschäftssitz nachweisbar ist? Ideen?

Entschuldigt meine Unwissenheit. Das Thema ist doch recht neu für mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.