Set-Top-Boxen tragen sich z. Zt. bei verify-U nicht autom. ein

WOnken

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Folgende Mail erhielt ich am 23. Juni 2008 vom verify-U-Support, nachdem ich an den Support geschrieben habe, weil ich meine manuell entfernten Boxen bei der ersten PIN-Eingabe nicht mehr neu bei verify-U angemeldet haben (gilt auch für alle Boxen die sich das 1. Mal bei verify-U einloggen zwecks Altersverifikation):

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider tragen diese Set-Top-Boxen sich zur Zeit nicht automatisch ein. Dies liegt an einem technischen Problem bei maxdome 1&1, welches unter Hochdruck bearbeitet wird.

In Zusammenarbeit mit maxdome 1&1 konnten wir nun aber Ihre Set-Top-Box zu Ihrem Kundenkonto hinzufügen. Vergessen Sie nicht sich eine Geräte-PIN zu der Set-Top-Box anzulegen.

Mit freundlichen Grüßen aus Mainz

XXX XXX
Customer Care

Cybits AG
Wilhelm-Theodor-Römheld-Str. 32
55130 Mainz
Germany

Tel: 0900 1 837439 (*1)
Fax: 0180 5 666 993 (*2)

[email protected]

http://www.cybits.de
http://www.verify-u.de

Vorstand: Volker Neiss, Stefan Pattberg (Vors.)
Amtsgericht Mainz, HRB 41088
Ust-ID: DE235379638

Ergänzung vom 24. Juni 2008: Das Problem ist besteht immer noch...

MfG,

WOnken

Ergänzung am 21.07.2008: Das Problem besteht immer noch!

Eine E-Mail an den 1&1-Support hat das Problem gelöst!

MfG
Manuel

Hallo,

Hatte das selbe Problem!
Am schnellsten geht es über die Hotline. War in 2 Minuten erledigt.

MfG

Sven

Ja, das mag sein, ist mir aber über die üblichen Support-Rufnummern mit Abstand zu teuer.

Das Spielchen hatte ich vor zwei Jahren mit GMX: Bei der Bestellung habe ich definitiv alles korrekt angeklickt, trotzdem liefert GMX die falsche Fritz!Box. Die einzige Möglichkeit damals war, das per teurem Telefonsupport zu regeln (DSL-Zugang war noch nicht geschaltet, somit gab's kein Internet und auch keine Möglichkeit, E-Mails zu versenden). Also den teuren Support angerufen und dann durfte ich noch auf meine Kosten die falsch gelieferte Fritz!Box zu GMX zurück senden, bevor mir dir richtige Fritz!Box geliefert wurde. Fazit: Fast eine komplette Monats-Grundgebühr ist für diesen Fehler von GMX drauf gegangen, eine Gutschrift habe ich nie erhalten.

Und für sowas unwichtiges und schlechtes wie maxdome gebe ich nicht einen Cent zu viel aus, dann warte ich lieber 2-3 Stunden, ehe der kostenlose E-Mail-Support das Problem löst, was ja auch hervorragend geklappt hat :-)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,603
Neuestes Mitglied
M.G.