Set verbose führt zu Fehler

S.R.

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

möchte ein Problem beim Asterisk lösen und bevor ich hier dumme Fragen stelle, wollte ich erst mal schauen, was der Asterisk mir so an Infos ausspuckt.

Asterisk (1.6) starte ich wie folgt:
- asterisk
- asterisk -r

Dann kann ich ja in der CLI was "beobachten", was gerade so abgeht. Allerdings ist mein Asterisk net wirklich gesprächig und daher hab ich nach Suche im Netz gefunden, dass der log level erhöht werden muss und zwar wie folgt:

- set verbose 3

Allerdings erhalte ich dann die Meldung:
No such command 'set verbose 3' (type 'help set verbose' for other possible commands)

Gut - neuer Versuch mit "help set verbose", allerdings mit folgendem Fehler als Ergebnis: No such command 'set verbose'.

Was mache ich falsch und wie bekomme ich den Asterisk in der CLI nach Aufforderung etwas gesprächiger.

Dankend

Stefan

Probier mal: core set verbose X

Hi,

danke - damit geht's reibungslos und ich kann jetzt genau sehen, was geht und was schief geht.

Einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende wünscht dir

Stefan

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.