.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

settings für Netzstatistik ändern

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von shaddy, 4 Dez. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaddy

    shaddy Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    unter http://fritz.box/cgi-bin/../cgi-bin/webcm?getpage=../html/inetstat.html

    kann man sich ja anschauen, wieviele Bytes man in der letzten Zeit durch die Gegend gejagt hat und welchen Anteil daran VOIP hat.

    Nun werden am Ende dieser Statistik auch Einstellungen gezeigt, bei mir die folgenden:


    Einstellungen
    box:settings/Stati stic/StartOfMonth 1
    connection0:settings/VolumeRoundUp/Enabled 0
    connection0:settings/VolumeRoundUp/Bytes 0
    connection0:settings/Budget/Enabled 0
    connection0:settings/Budget/Period 2
    connection0:settings/Budget/VolumeLow 0
    connection0:settings/Budget/VolumeHigh 0
    connection0:settings/Budget/ConnectionTime 0
    connection0:settings/ProviderDisconnectPreve ntion/Enabled 0

    Das verstehe ich so, dass ich den Start des Abrechnungszeitraumes festlegen kann und und auch eine Budget-Kontrolle aktivieren kann.

    Ich müsste nur wissen wie. Es ist vollkommen undokumentiert. Gibts denn ein Tool mit dessen Hilfe ich die Daten ändern kann, bzw. die relevanten Daten für eine eigene Anwendung auslesen kann.

    Ich bin nämlich leider bei Freenet und der Verbindungsmonitor dort funktioniert eigentlcih fast nie. Deshalb würde ich mir gerne über die Netstats des Routers helfen.

    Danke, bis denn,
    Shaddy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.