.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SetTopBox für VOD

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von enduristi, 29 Okt. 2008.

  1. enduristi

    enduristi Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich bin ein ziemlicher Newbi was IPTV betrifft.

    Ich suche eine STB mit der ich verschiedene VOD abrufen und auf meinen Fernseher übertragen kann. Hier denke ich vor allem an VOD-Premiere um hin und wieder mal ein Fussballspiel zu buchen.

    Da ich ansonsten mit Digitalem SAT ausgestattet bin, benötige ich die Box wirklich nur um den o.g. Service von Premiere zu nutzen und hin und wieder evtl. mal einen Film anzusehen.

    Gibt es denn sowas überhaupt. Bis jetzt konnte ich nichts finden. Maxdome bietet so ne Box zwar an, aber ich möchte mich ja nicht an einen Provider binden. Vor allem weil Maxdome keine Champions League anbietet.

    Also bin gespannt ob hier meine Suche ein Ende findet.

    Vielen Dank.

    Gruss

    Endu