Settopbox nachträglich bestellen?

AndreR

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jan 2006
Beiträge
1,579
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mal eine Frage. Ich beabsichtige auf 3DSL zu wechseln. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich die Settopbox für die Movieflat wirklich möchte. Ich möchte das Angebot erstmal am PC testen und mal testweise das Serienpaket (Lost für mich und Verliebt in Berlin für meine Frau) bestellen. Wenn uns das gefällt würden wir die Settopbox wohl gerne noch nehmen. Ist es möglich, die nachträglich zu bestellen? Wenn ja, verändert sich der Preis dann?

Ich habe schon eine Mail an den 1&1 Support geschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Gruß
André
 
Dann würde sie wohl den normalen Preis kosten. Gibt es bei www.maxdome.de für 99 Euro. Von den angeblichen 249 Euro bei 1und1 sollte man sich nicht täuschen lassen.
 
Hab ich au gesehen, bei maxdome kann man die Movieflat ja auch abschließen und die STB für 99¤ haben, das wären dann aber 2 Verträge...hmm, zumal die Movieflat eh bei 3DSL dabei ist...

Hat jemand 3DSL ohne die Box bestellt? Ich glaub Novize hat ohne die Box bestellt wenn ich mich nicht irre?
Mag der/diejenige mal im CC Nachschauen, obs die zum Nachbestellen gibt?

Gruß
André
 
@ AndreR

Hab gerade extra für dich geschaut,ich kann unter 3DSL wie auch unter Maxdome nichts finden. Wenn ich unter Maxdome schauen will, heißt es " es gibt für den Tariff nichts", und beim 3DSL nur Fritz Box, webcam usw... aber keine Maxdome Box
 
@Megabum

Danke für deine Bemühungen, dann wird ich mir das noch genau überlegen
 
Bestelle die Box doch einfach mit.
Kannst sie ja innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, wenn dir die Box bzw. das Angebot nicht gefällt.

Ich habe die Box und finde das ganz ok für das Geld.
Leider kein Scart, sondern Cinch und S-VHS Buchse. Dafür 2x parallel gechaltet.
Scart Schaltsignal fehlt also.
 
Ich dachte gelesen zu haben das man sie nachbestellen kann (zum vergünstigten Preis).
 
Hallo,

nachbestellen geht als 3DSL-Kunde (ob alt oder neu), aber nur zum ^erhöhten^ Preis von 99.- + 9,60 und nciht mehr zu dem aus dem Shop. Das steht bei www.1und1.de -> Entertainment -> Settopbox bestellen, wenn man sich eingeloggt hat.

Und achtung: Die Movie-Flat ist nicht das Movie-Paket :)
 
Aber dafür ohne Werbedreck. Das ist auch was wert. Die freien Sender sind ja mitlerweile unerträglich geworden. Und ab nächstes Jahr will RTL 3,50 Euro im Monat. Aber nicht mit mir.
 
Lohnsklave schrieb:
Und ab nächstes Jahr will RTL 3,50 Euro im Monat. Aber nicht mit mir.

Nun Schumi geht ja zur richtigen Zeit in Rente.Wer braucht denn nächstes Jahr noch RTL?
 
Selbst mit Schumi ist mir der Sender keinen Cent pro Monat wert. Da habe ich lieber fast 70 Euro für die Box bezahlt. ;)
 
da verzichte ich genauso gerne drauf. Meine Premiere Abo läuft eh noch 2 jahre, und übers Internet bin ich genauso auf dem laufenden was draußen passiert ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.