Shortkey-Probleme mit X-TAPI Pro

joma

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

kennt jemand den Effekt, dass bei aktivem X-TAPI Pro die Shortkeys zum Starten von Anwenderprogrammen nur mit erheblicher Verzögerung Wirkung zeigen?

Der Support von GlobalIP hat bereits das Handtuch geworfen und antwortet mit der Begründung nicht mehr, dass der Aufwand für sie zu hoch sei. Angeblich sei ich weltweit der Einzige mit diesem Problem. Ich kann das nicht fassen.

Ist denn wirklich niemand weit und breit, der ähnliche Erfahrungen hat? Hat jemand das Problem schon gelöst? Ich bin für jede Hilfe und jeden Hinweis dankbar, auch wenn es nur jemand ist, der das geleiche Problem noch nicht gelöst hat! Dann könnte ich GlobalIP wenigstens nachweisen, dass dies kein Einzelfall ist.

Ich verwende bevorzugt Tastenkombinationen (shortkey) zum Start von Anwendungen unter Windows XP Pro für z.B. Word oder Excel. Der jeweilige Programmstart erfolgt unmittelbar, wenn X-Tapi Pro nicht aktiv ist. Bei aktivem X-Tapi Pro können Verzögerungen bis zu 30 Sekunden auftreten, bevor die Sanduhr den laufenden Programmstart anzeigt. Der Effekt ist auf verschiedenen 2 Rechnern reproduzierbar (allerdings beide mit Win XP Pro).

Hat jemand eine Lösung?

Siehe auch meinen Thread bei X-Ten
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,929
Mitglieder
371,681
Neuestes Mitglied
Fritzbox_0815
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.