[Frage] Sicheres Löschen der FB-Einstellungen ohne mögliches Undelete

halton

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag, ich bin neu im Forum und bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin, dachte aber in dieser Untergruppe zu AVM auf besonders FB-Erfahrene zu treffen. Guten Tag, ich bin neu im Forum und bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin, dachte aber in dieser Untergruppe zu AVM auf besonders FB-Erfahrene zu treffen. Da ich meine FB 7170 nicht mehr benötige und verkaufen möchte, hätte ich gerne alle Daten vorher sicher gelöscht. Meine bisherigen Recherchen einschließlich Rückfrage bei einer PC-Zeitung brachten da keine Klarheit, inwieweit z.B. nach Reset auf Werkseinstellungen nicht doch ein Undelete möglich ist.Ich bin dann Empfehlungen gefolgt, mehrfache Resets und Neueinspielungen von Imagedateien durchzuführen in der Annahme, dass hierdurch evtl. wiederherstellbare Daten im Speicher mehrfach überschrieben und damit nicht wiederherstellbar werden. Nun wollte ich gerne nachfragen, ob es zu diesem Problem eindeutige Erfahrungen gibt, ob man z.B.durch Einsatz der Recoverimagedatei ein Löschen sicher verstärken kann/sollte bzw. unbedingt mit telnet, womit ich keine Erfahrungen habe, weitere Deleteschritte vornehmen muss. Für Ratschläge wäre ich dankbar. Sollte mein Posting hier sehr off topic sein, so bitte ich um Entschuldigung.

Danke, Horst/doc456! Es lief völlig problemlos, ohne dass ich die in verschiedenen Anleitungen beschriebenen Änderungen an Registry, LAN-Einstellungen oder eine Firefall-Deaktivierung hätte vornehmen müssen. Das war ein Akt von ca. 2-3 Minuten. Wenn ich das vorher geahnt hätte..... dann hätte ich nicht lange gefackelt. halton

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,603
Neuestes Mitglied
M.G.