Sicherheit mit der Dahua IP Anlage

benkler1401

Neuer User
Mitglied seit
15 Aug 2018
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo Zusammen ,

Ich bin mich aktuell etwas mit der Haustür-Sicherheit am beschäftigen.
Da meine Lebensgefährtin es geschafft hat unsere Sicherheitstür in 41sek. Mit ihrem Personalausweis zu öffnen bin ich etwas am überlegen.

Wie kann man die Dahua Anlage nutzen mit App entriegel-funktion und dennoch das Eindringen durch einen scheckkarten User verhindern ? Geht das überhaupt ?

Es gibt ja unter anderem den DEE1010B Schalter.
Meine Frage hierzu wäre ob dieser bei unserem set-up überhaupt Sinn machen würde.
VTO = UP montiert in die UP Dose gehen direkt beide drähte des TÖ . Vom TÖ geht ein Kabel direkt in die VTO das andere geht über ein Kabel das vom Keller mit stromversort und wieder zurück in die UP Dose geht.


PS: @Kostenlos ich bin soweit super zufrieden mit der Dahua Anlage. Danke trotzdem


Danke LG
 
Hallo@benkler1401!

Thema Sicherheit u. NUR vorhandenem eingerasteter TÖ, spiesst sich automatisch.

Wenn niemand im Hause ist, muss normal wirklich "verriegelt" werden, das macht aber ein einfacher TÖ leider nicht.

Theoretisch u. auch praktisch müsste man dann ein echtes Motorschloss in die Türe einbauen, was aber manchmal nicht bei jeder Türe machbar ist, bzw. wenn ja,
dann ist das Ganze drumherum, meistens nicht mehr ganz so billig.

Zum p.s.: Wenn sich Jemand meldet, kannst ja hier vielleicht die Hotline spielen, wie es im Detail genau u. warum gerade bei Dir auf Anhieb, funzt!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.