.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sicherheitsupdate für die 7270v1 54.04.89

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Speedy2005, 17 Feb. 2014.

  1. Speedy2005

    Speedy2005 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ab sofort gibt es nun auch ein Update für die 7270v1
     
  2. seyham

    seyham Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Zum Glück! Das ist die letzte Box die ich Fernwarte und noch kein Update hatte. Hat alles bestens geklappt, Update wird direkt über die Box gefunden.
     
  3. the.gangster

    the.gangster Mitglied

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt hab ich auch mal meine historischen Gerätschaften aktualisiert.
    Die 7270 per Online-Update. Und prompt kam die Box nicht mehr hoch, sondern bootete im Kreis herum.
    Zum Glück hab ich es nicht per Fernwartung gemacht, sonst wäre es etwas schwer geworden, den Stecker zu ziehen.
    Aber so hat sie sich nach kurzem POR wieder erholt und zeigt jetzt die neue Version an.