Sicherungsbügel für TAE-Stecker?

junghans2805

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leutz,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Bauteil, das ich schon mal (in Hotels, Krankenhäusern) gesehen habe. Und zwar folgendes: wenn man ein Telefon an der TAE-Dose anstöpselt, kann man da einen kleinen Bügel über den TAE-Stecker drübersetzen, damit niemand das Telefon ausstöpseln und mitnehmen kann.

Hat jemand eine Ahnung, ob es sowas überhaupt zu kaufen gibt? Wo? Wie heißt dieses Ding? Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten? Ich brauche dieses Teil nur für einen Anschluss.

Vielen Dank schon mal.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,788
Beiträge
2,038,442
Mitglieder
352,733
Neuestes Mitglied
STB_HS