w900v kann doch alles?!
Hi,
hier vor allem @Mega:
Welche Funktionen der Siemens fehlen Dir denn an der w900v?
Hatte vorher ein 3070isdn mit Siemens-Mobilteilen (S1 Color), und jetzt eben
die w900v mit zusätzlichem sinus 500i.
Firmware ist natürlich schon auf AVM gemoddet.
Nun betreibe ich das Teil mit dem 500i als Haupthöhrer und den beiden Siemenshörern als Zweit- und Drittgerät.
Bin absolut begeistert. Auch von dem 500i. Zusammen mit Call&Surf Comfort werden mir für T-Netbox eingehende anrufe per Symbol angezeigt, bzw. die Nachrichten auf dem Internen AB, den ich dank Firmware-Mod auf eine andere, einzelne MSN konfiguriert habe, mit einem anderen Symbol.
Bei der W900v lassen sich nun auch CallByCall Vorwahlen verwenden etc.
Das einzige, das vielleicht fehlt, ist die Anrufliste auf den Siemens-Mobilteilen.
Aber das kann ich verschmerzen, die kommt ja per OS-X Widget über AVM und eben über das 500i.
Ich weiss wirklich nicht warum hier w900v und Sinus 500i immer so schlecht geredet werden, ich denke für den Normalanwender erfüllen sie alle (Telefonie-)Funktionen. Auch ist das 500i wirklich um Längen komfortabler als das S1 Color - vor allem was die SMS-Funktion angeht.
Ausserdem hab ich für die Kombi plus USB-Wlan-Stick und Call&Surf Neuabschluss 79¤ gezahlt. Dafür bekommst Du wohl keine Siemens - und auch sonst keine Anlage, mit der man dank Firmware-Mod so viel Spass haben kann wie mit der w900v.
Also wirklich!!!
Und Zwei DECT-Basen zu betreiben ist doch wohl völliger Blödsinn, IMHO.
Gruss,
Chris