.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siemens 3035i und Repeater V1

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von djanko, 14 Jan. 2007.

  1. djanko

    djanko Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Bamberg
    Hallo Forumgemeinde,

    habe einen Siemens repeater V1 bekommen und wollte ihn an meine Siemens 3035i anschließen. Wenn ich alles per Anleitung mache, geht gar nichts, d.h. der repeater blinkt langsam weiter.
    Sobald ich den Repeater kurz ausstecke ( 1-5 sec) und dann nochmal einstecke. Die Anmeldepozessur nochmals anklicke, blinkt die LED zwar schneller nur das 3035i bricht den Anmeldevorgang einfach ab.
    Ich habe bei der 3035i die Funktion "Repeater" eingstellt. aber es tut sich nichts. Weiß hier jemand einen Rat für mich? Danke!