Siemens 3070 und Fax

KODIE

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

habe versucht ein All-in-One (Epson Aculaser CX11NF) an mein Siemens 3070 anzuschließen. Angeschlossen an Port INT21 (zum senden), MSN eingerichtet (zum Empfangen - eigene Nr.vorhanden).
Nun das Kuriose: Blatt eingelegt. Fax-Nr. am Epson eingegeben. Jau geht - gehört da Tonwahl. Nun das große Staunen - wie die Nr. Existiert nicht :confused: , muß aber, ist nämlich die Fax-Nr. vom Büro.
Entweder wählt das Fax die falsche Nr. oder die TK-Anlage gibt Sie falsch weiter. Glaube das letztere, da das Fax-Gerät die korrekte Nr. im Display anzeigt.

Habt Ihr ähnliches schon mal erlebt?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,836
Beiträge
2,027,274
Mitglieder
350,930
Neuestes Mitglied
Jonas04