Hallo
trotz intensiver Suche bin ich mit meinem Problem nicht weitergekommen:
Vor kurzem Umstellung von T auf 1&1 mit FB7270.
Soweit bestens. Habe meine DECT C45 Mobilteile einfach von der GigaSet auf die FB umgemeldet und los ging's.
Was mich nervt ist die ständige Anzeige der verpassten Anrufe und das ständige Blinken der Nachrichtentaste.
Aus irgendeinem Thread habe ich mitgenommen, dass anscheinend die Firmware der FB (ich habe Version 54.04.63-12749) noch nicht so weit ist, dass man auf ein Menü in der FB zugreifen könnte.
Frage:
Wie SOLL es denn funktionieren ?
Wenn ich die INT (intern) Taste drücke, bekomme ich
"Alle Rundruf"
"Anrufbeantwo..."
angezeigt.
Wenn ich die blinkende Nachrichtentaste drücke, sehe ich
"Entgang. Ru (!3)"
"Angenommen(3)".
In beiden Fällen kann ich nichts tun, um das Blinken abzustellen, oder Ähnliches. Von den Telefoncodes der FB funktionieren auch die wenigsten.
Nächste Frage:
Kann man evtl. diverse Tasten des C45 programmieren, um bestimmte Funktionen abzurufen ?
Kennt sich da Jemand aus, der mir helfen kann ?
Danke schon mal.
Michael.
trotz intensiver Suche bin ich mit meinem Problem nicht weitergekommen:
Vor kurzem Umstellung von T auf 1&1 mit FB7270.
Soweit bestens. Habe meine DECT C45 Mobilteile einfach von der GigaSet auf die FB umgemeldet und los ging's.
Was mich nervt ist die ständige Anzeige der verpassten Anrufe und das ständige Blinken der Nachrichtentaste.
Aus irgendeinem Thread habe ich mitgenommen, dass anscheinend die Firmware der FB (ich habe Version 54.04.63-12749) noch nicht so weit ist, dass man auf ein Menü in der FB zugreifen könnte.
Frage:
Wie SOLL es denn funktionieren ?
Wenn ich die INT (intern) Taste drücke, bekomme ich
"Alle Rundruf"
"Anrufbeantwo..."
angezeigt.
Wenn ich die blinkende Nachrichtentaste drücke, sehe ich
"Entgang. Ru (!3)"
"Angenommen(3)".
In beiden Fällen kann ich nichts tun, um das Blinken abzustellen, oder Ähnliches. Von den Telefoncodes der FB funktionieren auch die wenigsten.
Nächste Frage:
Kann man evtl. diverse Tasten des C45 programmieren, um bestimmte Funktionen abzurufen ?
Kennt sich da Jemand aus, der mir helfen kann ?
Danke schon mal.
Michael.