Siemens C45 an FB 7270

Much

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

trotz intensiver Suche bin ich mit meinem Problem nicht weitergekommen:

Vor kurzem Umstellung von T auf 1&1 mit FB7270.
Soweit bestens. Habe meine DECT C45 Mobilteile einfach von der GigaSet auf die FB umgemeldet und los ging's.

Was mich nervt ist die ständige Anzeige der verpassten Anrufe und das ständige Blinken der Nachrichtentaste.

Aus irgendeinem Thread habe ich mitgenommen, dass anscheinend die Firmware der FB (ich habe Version 54.04.63-12749) noch nicht so weit ist, dass man auf ein Menü in der FB zugreifen könnte.

Frage:
Wie SOLL es denn funktionieren ?

Wenn ich die INT (intern) Taste drücke, bekomme ich
"Alle Rundruf"
"Anrufbeantwo..."
angezeigt.
Wenn ich die blinkende Nachrichtentaste drücke, sehe ich
"Entgang. Ru (!3)"
"Angenommen(3)".

In beiden Fällen kann ich nichts tun, um das Blinken abzustellen, oder Ähnliches. Von den Telefoncodes der FB funktionieren auch die wenigsten.

Nächste Frage:
Kann man evtl. diverse Tasten des C45 programmieren, um bestimmte Funktionen abzurufen ?

Kennt sich da Jemand aus, der mir helfen kann ? :confused:

Danke schon mal.
Michael.
 
Evtl die Zahlentasten als Steuerkreuz verwenden.

Ansonsten: Original-Basis nehmen, damit geht mehr und besser.
Das DECT der Fritte ist noch recht unausgereift.
 
:D
Danke mega !
Da wär ich nie draufgekommen, das funktioniert wirklich (zumindest größtenteils).
Die Anrufe aus der Anrufliste kann ich zumindest schon mal abrufen.
Das intern-Menü reagiert noch nicht ganz so, wie man vielleicht vermutet.
Aber jetzt weiß ich zumindest mal, wo ich suchen muss.
:cool:
Hast du evtl. noch einen Pointer, wo sowas dokumentiert ist (weil vielleicht ist da noch mehr) ?

Tnx.
 
Das stand in den passenden Threads und/oder Beschreibungen zu der Labor-Firmware, in der das eingeführt wurde.
Man kann einfach alle Tasten probieren, was die so machen.

Durch Anrufe an #0 - #3 (oder wars 0# - 3#?) kommt man direkt ins Firtz! Telefonbuch, Anrufliste und so. Das Telefonbuch leigt in machen Versionen auf der INT-Taste, bei anderen auf der Nachrichtentaste oder eben diesen Nummern.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.